Huuhuu möchte mal hallo sagen,habe deine Seite über all4sims gefunden,war ja neugierig... und bin sehr positiv überrascht,alles schön übersichtlich und eine sehr schöne Farbe hat dein Forum, ich bin grosser sims fan,ehr der spieler,obwohl ich auch zu gerne baue und einrichte mit sims1 fing es an,dann sims2 und jetzt natürlich sims3
also bei sims 1 war ich nicht so dahinter,aber ab sims 2 gings dann richtig bei mir los und bei die sims 3 binsch voll und ganz dabei!!!! danke für dein lob. hoffe es gefällt dir und gerne kannst du hier auch deine kreationen reinstellen!!!
ich Danke Euch ganz herzlich für die netten Willkommensgrüsse, mit den Sims 3 bin ich nun das erste mal,von anfang an mit dabei,bin ganz begeistert das haben sie richtig TOLL gemacht, vermisse zwar meinen tollen DL-Ordner von den Sims2,aber naja...da bin ich sicher nicht die einzigste..."lach" wenn ich so alles begriffen habe...(dauert sicher noch ein bisschen) werde ich sehr gerne meine kreationen hier reinstellen von der färberei im Spiel bin ich ganz begeistert
nun wünsche ich Euch allen noch einen wunderschönen Tag ganz liebe grüsse von Lilly Jeanna
hallo, bitte gern geschehen! klar kannst du machen,deine werke hier einstellen! vermisse auch so einiges aus den sims 2....diese wunderschönen möbel die es da immer gab, ganz ehrlich?! mich ärgert das total *heul *grrrrrr aba naja,hoffe,das da bald mal was kommt. verliere ja jetzt schon so langsam die lust am bauen. was eigentlich noch so ein bischen nervt ist das ständige umfärben (bis da endlich mal alles so richtig zusammen passt! aber nun gut,warten wir es ab,lassen wir uns überraschen,was da noch so alles kommen wird! aber so im ganzen bin ich auch sehr zu frieden mit den sims 3! dankeschön den wünsche ich dir auch! Lg snappycat
hallo, ohja die vermisse ich auch ganz schön.finde da hatte man mehr auswahl,und es sah einfach realer aus.aber nun gut schauen wir mal was so noch kommen mag.innerlich hoff ich doch noch eine ganze menge. liebe grüße sternchen
Ohja...wir hoffen nun alle zusammen, das da noch viel tolle sachen kommen... aber ich denke mal,das es irgendwann in Sims3 so tolle sachen wie in Sims2 geben wird, ist doch bestimmt eine große Herausforderung für alle Kreatoren... wünsche Euch noch einen schönen Abend liebe grüsse Lilly Jeanna
Ja ich glaube da hoffen und warten einige was noch kommt für Sims 3.Die Mesher von Sims 2 sind bestimmt schon am tüfteln ist nur ne frage der zeit.War bei SIms 2 genauso. Ich vermisse beim bauen auch meinen DL ordner aus Sims 2 - wäre schön wenn wir den in Sims 3 integrieren könnten.An den Objekten von EA hat man sich schnell satt gesehen und sehen trotz andere muster oder Farben doch gleich aus.