Hi, ich hab da mal ne Fage. Weiß zufällig jemand von euch, wo ich den "Fisch des Grauens" finden kann? Alle möglichen Arten hab ich nu schon "erangelt" nur dieses blöde Bieh finde ich einfach nicht...
Ok, hab grad gesehen, dass es den irgendwie / irgendwo auf dem Friedhof geben soll...
Aber wo?Also, in Riverview!
Und noch was:
Wenn ich einen Sim erstelle, wird mir oben in der rechten Ecke angezeigt, dass man Frisuren generell oder auch nur für bestimmte Klamottengruppen (Alltag, Abend, Schlafen, Sport) anlegen kann. Wie soll denn das gehen?! Ich kann imme rnur eine Frisur anlegen. WIsst ihr da vll mehr?!
hmm da ich selber kaum spiele, versteh ich grad nicht wirklich! also wenn ich (selten) einen sim erstelle, steht bei mir da sowas nicht,brauch nicht drauf achten was für eine frisur zu einem outfit passt...ist mir neu?!
also du kannst jeder Kategorie eine Frisur zuteilen indem du auf Alltag klickst , dann die Frisur und die Kleidung aussuchst.Weiter zur Abendgarderobe und da das gleiche - einfach zurück in die Frisuren - aussuchen - weiter zu Schlafen usw. Also jedesmal wenn du deinen Kleidung aussuchst einfach in die Frisuren zurückgehen.
Ich hoffe ich konnte es dir einigermasen verständlich erklären - wenn nicht sag bescheid und ich mach dir ein paar screenshots.
Hey, hab auch ne andere Möglichkeit gefunden! ^^ Im spiel einfach zum Spiegel gehen und dann auf Aussehen ändern (oder so ähnlich) gehen. da kann man dann auch für jedes outfit eine frisur zuweisen!