Hallo, habe schon gelesen, daß einige von euch Probleme mit dem downloaden vom Store haben. Habe mir sogar noch zuzätzlich Points gekauft und kann alle Sets laden, aber keine Einzelobjekte, auch nicht die Autos, aber komischer Weise kann ich die Nachbarschaft wieder einwandfrei laden. Wollte unbedingt andere Kleidung laden , da gibt es ja keine Sets und deshalb geht es bei mir nicht. Seit Sims3 auf dem Markt ist schreibe ich EA schon von diesem Fehler und mein letzte Anwort von denen lautet. Lieber SIMS-Spieler, > > leider kommen wir per Ferndiagnose nicht mehr weiter. > > Das Einzige, was Sie in diesem Zuammenhang noch machen könnten, wäre den > Rechner zu formatieren und frisch aufzusetzen. > > Bedeutet, daß Sie lediglich das Betriebsystem inkl. aller Updates dazu und > die aktuellen Treiber zu ihrer Hardware aufspielen sollten. > > Dies ist natürlich ein zeitlicher Aufand, den wir ihnen wirklich nur > nahelegen, weil wir per Ferndiagnose keine störende Komponente mehr orten > konnten. > Bei den zig Millionen verschiedenen Hard- und Software Konstellationen kann > es immer eine Komponenten geben, die sich störend auf die Ausführung eines > Programmes auswirken kann. > > Wenn Sie dies - auch verständlicher Weise - nicht umsetzen möchten, dann > geben Sie das Programm bitte unter Angabe dieses Schriftverkehrs an ihren > Händler zurück und lassen sich eine Gutschrift über das Programm > ausstellen. > > Mit freundlichen Grüßen > Ihr EA Kundendienst Klasse was. Schätze ich kann meine gekauften Points und auch die nicht bekomme Kleidung abschreiben. Bis dann. Gruß matomi
hallo, na klasse! aber ich habe auch das problem mit den screenshots gehabt...dazu kannst du mehr in dem anderen thread lesen. desweiteren habe ich mich selber ans werk gemacht, um an neue sachen für das spiel zu kommen.NICHT ILLEGAL!!! was waren es genau für sachen? genau Dateienangabe bräuchte ich (kann dann schauen ob ich sie dir hier bereit stellen kann!!!)
Hallo, erst einmal Danke für deine schnelle Antwort. Es geht um drei Outfits:
Dekolletiertes Neckholder-Kleid ,
Rocker-Outfit ,5th Avenue , den Sessel habe ich jetzt Dank euren Sets. Wäre echt toll wenn ich die Sachen bekommen könnte, denn ich habe sie ja schon bezahlt. Bis dann. Liebe Grüsse matomi
du hast die sachen aus dem store? wenn ja gehe bitte dort und suche sie und bitte noch einmal downloaden (laut meines erachtens,kann man die sachen immer wieder aus dem store runterladen,"kostenlos"!!! wenn das nicht geht, dann schick bzw. stell mal die Bilder hier rein und die genaue Datei dazu Ich schau dann ob ich sie habe und wenn ja,stelle ich sie dir natürlich zum download bereit!!!
Hallo. leider versuche ich es mit dem Laden immer wieder, denn die Sachen sind ja in meiner Kaufhistorie als gekauft eingetragen und die Points sind abgezogen worden, aber ich kann sie trotzdem nicht laden. Im Launcher kommt immer so ein roter Kreis mit rotem Querbalken. Habe es schon wieder und wieder versucht, aber es klappt einfach nicht, immer tritt ein Ladefehler auf, aber komischerweise nur bei den Einzelobjekten, mit den Sets klappt es.Schicke dir mal die Bilder. Wäre so schön , wenn ich sie doch noch bekommen könnte, von EA kann ich keine Hilfe mehr erwarten, die sind überfordert mit den vielen Störungen und den Useranfragen. Herzliche Grüsse matomi
matomibotaki
hat folgende Dateien an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
diesen roten kreis hatte ich auch,aber nur wenn ich bilder hochladen will,genaueres erfährt man in der Log-Datei. da hatte ich geschaut und aber nix finden können,konnte mir aber anderweitig helfen. aber zu deinem Problem, schick mir mal bitte alle dateien (genau wie die heissen) wenn ich sie dann hab,stell ich sie dir hier zum download zur verfügung! die datei die du hier angehängt hast, kann ich leider nicht sehen! daher bitte den genauen namen hier rein schreiben, der dateien! anderweitig, kann ich dir leider sonst nicht helfen! sorry!!!!
Hallo, schade das du die Datei nicht öffnen kannst, dort sind alle Angaben genau vorhanden.
--5th Avenue--
Eine maßgeschneiderte Jacke im Flieger-Look mit Bleistiftrock für spektakuläre Auftritte.( Erw., Alltag, Outfits, Seite 1 unterste Reihe das 1. links)
--Dekolletiertes Neckholder-Kleid--
Dieses Kleid ist an Eleganz und Anmut kaum zu übertreffen.( Erw., Alltag, Outfits, Seite 2 mittlere Reihe, genau in der Mitte, 3. Kleid von links)
--Rocker-Outfi--t
Der klassische Look war gestern, heute ist Rockermode angesagt!( Leggings mit ärmellosem Oberteil und Gürtel, Erw. Alltag, Outfits, Seite 2 unterste Reihe 2.Outfit von links) Hoffe das ich es dir genau beschrieben habe, denn eine Nummer oder Kennzeichnung habe ich leider nicht gefunden. Liebe Grüsse matomi
Erst einmal vielen Dank für deine Mühe, aber leider ist da garnichts bei. Es sind Sachen von MTS, die man dort laden kann, Tatoos und eye-Default-Replacements. Leider nicht was ich suche. Vielleicht weißt du noch eine andere Möglichkeit.Aber trotzdem vielen Dank, ist echt nett von dir. Bis bald. Herzliche Grüsse matomi