so ihr lieben,nu steht ja das we vor der tür. was werdet ihr machen? also ich werde mich tagsüber um meine familie kümmern und das schöne wetter geniessen und vieles mehr und ich denke abends vorm schlafen gehen,noch etwas mich mit meinen sims beschäftigen. hoffe ihr werdet auch so ein tolles we wie ich geniessen können! wünsche euch viel spaß. liebe grüße sternchen
waren bis eben am see baden, nun gehe ich erst mal essen machen und anschließend noch ein bischen sims weiter spielen. danach weis ich auch nicht, mal sehen ob ich heute nacht überhaupt schlafen kann. ist soooooo warm draußen....
Bin zwar ein bisschen spät dran aber bin erst jetzt dazu gekommen an meinen PC zu sitzen.Musste heute mittag leider arbeiten das Wetter hab ich im Geschäft mitgemacht ... bei uns ist es soooo warm, nach 5 min. ist man durchgeschwitzt - schlimm! Zum Glück stand das essen nach Feierabend schon auf dem Tisch als ich nach hause gekommen bin . Mein Lebensgefährte schmeisst fast den ganzen Haushalt.Aber nicht das ihr denkt ich bin faul oder so - ne hat sich einfach so ergeben und bei den meisten sachen teilen wir uns die aufgaben - so hat jeder noch was vom Tag.Eben waren wir noch mit unserem Hund unterwegs - früher kannst fast nicht gehen, ist noch so schwül drausen. Morgen werden wir meinen Papa im Krankenhaus besuchen und so ist das Wochenende auch schon vorbei .
So ich wünsch euch einen schönen Sonntag und eine gute nacht ..
na prima wochende dann @life die wochenden sind auch immer viel zu kurz!!! oh warum liegt dein papa im krankenhaus, wenn ich fragen darf? aber dennoch wünsche ich dir einen schönen sonntag noch!!! und gute besserung für deinen papa!!!
guten morgen ohje der arme,und was haat er? naja nun ist aber das wochende leider wieder vorbei,eine neue woche in dem wir uns voll auf die sims konzentrieren dürfen,vorrausgesetzt die zeit ist dafür da! liebe grüße sternchen
Ja leider ist es schon wieder vorbei. Mein Papa hat schon zum zweitenmal probleme mit dem Spinalkanal, der liegt paralell zum Rückenmark und der ist zugewachsen - dadaurch kann er nicht mehr laufen bzw.sehr schlecht laufen und hat wahnsinnige schmerzen.Heute wird er 10 Stunden operiert,ich hoffe nur das alles gut geht.Ist sehr lange,mein papa ist auch schon 73 Jahre alt aber sonst topfit.
hi, weia das hört sich ja grausam an,wenn ich das so sagen darf! trotzdem gute besserung von uns allen!!!! aber ist doch klasse,wenn du heute frei hast! ob der montag stressfrei wird werden wir ja dann sehen *grins aber danke wünsche ich dir auch!!!