..wie die überschrift schon sagt möchte ich mich für die kostenlosen download vom EA Store bedanken.
Lange habe ich mir überlegt, oder besser gesagt überlege immer noch ob ich mein Spiel bei EA registrieren soll. Irgendwie habe ich dabei ein komisches gefühl - man liest ja doch so einiges.Das EA dein Pc auspionieren kann ect. Genauso mit dem Store.Das ist doch reine Geldmacherei von EA, sind ziemlich viele unter anderem auch ich wurden vom Collector´s Edition ziemliche enttäuscht worden.Viele versprechen die sie nicht gehalten haben bzw. in den "normalen" Packs auch gegeben hat.Sowas ärgert mich unheimlich .Auf diesen USB Stick hätte ich auch verzichten können so hätte ich wenigstens 20 € gespart - er sieht zwar cool aus aber das war dann auch schon.
Sims 3 find ich voll super keine Frage - vorallem ist das bauen schöner und einfacher als bei Sims 2. Was ich dabei vermisse, ist mein download ordner ( 8 GB) .Es gibt einfach von Maxi keine so schöne sachen. Warten wirs ab wann die ersten Sims 3 Mesh kommen
sorry,aber nur weil ich es hier zum download bereit stelle,müsst ihr euch nicht bedanken! das habe ich gerne getan! auch ich habe eigentlich nicht das geld für den überteuerten store! ich habe andere quellen wo ich die sachen her bekommen kann! und werde diese euch dann auch sehr gerne immer wieder zum download zur verfügung stellen,natürlich kostenlos! also nicht für sowas bedanken! denk dran ich mach das gern!!!