liebe forenbetreiberin hast du das forum allein ins leben gerufen?! muss echt sagen ist sehr schön geworden habe vor solchen leuten echt hochachtung dann wollen wir auch mal hoffen das hier noch viele user unteranderem auch sims fans erscheinen werden also klasse leistung snappycat (gehe davon aus das du die forenerweckerin bist ) gruß simsfee
na simsfee, ja habe ich,denn ich bin es leid bei thesims3.com die bilder hochzuladen und dort anderen usern zum download zur verfügung zu stellen! aber egal... danke für dein lob! denke es wird sich noch einiges ändern bis das forum richtig im vollen glanze strahlen wird...und dazu wäre ich euch sehr dankbar,für eure mithilfe!
warum das denn gern geschehen klar mal schauen so mit der zeit vllt hab ich ja auch noch nen paar ideen aber so im ganzen ist es doch schon recht ordentlich gruß simsfee
naj,wenn man da so mitliest und da diese selbstbeschwerde gegen ea,ist doch klar das man da dann keine lust mehr hat,für andere sachen zu erstellen,bzw. zu recolern und ea meint sich die rechte nehmen zu dürfen...naja was solls,also werden meine downloads künftig nur noch hier erscheinen! wenn du paar ideen hättest oder mal hast die das forum betreffen,dann kannst du es mir gerne per pn schreiben! bin über jeden vorschlag dankbar! finde ich auch,das das forum,so wie es jetzt ist,schon ganz ok ist. aber andere user andere vorstellungen und gerne nehme ich diese ratschläge auch an...
nun gut,was da EA abzieht soll doch nicht unser problem sein habe da jede menge schon von gelesen aber was daran geändert wird trotzdem nicht wie man sehen kann im moment habe ich leider keine ideen denke aber das mir mit der zeit bestimmt welche einfallen werden gruß simsfee
ok ist ja auch nun wirklich unwichtig.ich denke wir sollten spielen und es ersteinmal so hin nehmen,wie es nun ist! ist doch nicht schlimm simsfee,sowas kommt nunmal erst mit der zeit. auch ich habe im moment keine ideen,aber mal schauen.da das forum ja eh erst knapp zwei wochen alt ist,und ich weis,das auch jede menge arbeit hinter so einem projekt steckt. klar da hast du recht,sowas kommt auch erst mit der zeit!
ich finde das Forum auch gelungen - aber (es kommt ja immer ein aber ) mir sind das zu viele Smilies - nach einem geschriebenen Beitrag muss man ewig scrollen um an die vorschau oder absenden zu gelangt.
Ich hatte auch mal ein Forum und weiss somit wieviel arbeit das macht - alle Achtung
*lach ja ich weis,mich nervts auch mittlerweile! werds gleich ändern!! trotzdem danke fürs lob!!! wie gesagt,wenn ihr noch andere ideen habt,die man hier einbringen kann,einfach thread aufmachen und rein schreiben,was euch fehlt usw Lg snappycat
hi zusammen, ja wenn ich ehrlich bin,mich hatte es auch ein bischen genervt,nicht sauer sein snappycat. aber hab gesehen,du hast es wieder geändert. liebe grüße sternchen
hallo ja wunder,schaut doch toll aus hast du gut hin bekommen Narakiel! großes lob an dich.aber auch an snappycat,das wir überhaupt hier sein dürfen. liebe grüße sternchen