Hi, kann mir vll jemand verraten, wie ich meinen sim oder auch andere dinge hochladen kann!? das funktioniert einfach nicht...
Danke schonmal!
MellyMaria
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
hilfe.jpg
zu deinem Problem, das selbe habe ich auch, aber leider noch keine lösung gefunden, bin aber dran am arbeiten! wenn man mit der maus drüber fährt, steht da was mit einer Log-Datei, die selber findet man unter: Dokumente/Electronic Arts/Sims 3/ aber weiter kann ich dir auch nicht helfen, wie gesagt ich versuch schon seit tagen dran zu arbeiten!!!
na wenn ich da so mitlese bei thesims3 im forum gehe ich davon aus das so sein muss *grins aber mal abwarten. ich habe bis jetzt in meinem spiel,noch nicht diese ganzen fehler gehabt,bis auf immer noch das mit dieser Log-Datei. muss mal schauen,das ich da endlich ne lösung für finde! was genau für sachen waren das die du dir runter laden wolltest? wenn ich die genaue datei weis kann ich dafür sorgen,das du die als download erhälst!
Lg snappycat
P.s. kann ich aber dann erst morgen erledigen,habe heute leider noch nen bischen was anderes zu tun!
hallo, ja,das problem hab ich ja auch und leider bisher noch keine lösung gefunden! aber was mir gerade einfällt,die fotos,die du machst,findest du unter Programme/Electronic Arts/Sims 3/Screenshots -wieder folgendes könntest du machen, 1. regestriere dich kostenlos bei http://www.directupload.net 2. klicke dann auf Dateien hinzufügen - Bilder uploaden 3.folgende Möglichkeiten sind dir dann gegeben (verschiedene Codes) den richtigen suchen,steht in klammern dahinter und den dann in die Foren oder wo auch immer sie hin haben möchtest einfügen (den kopierten Code) das müsste rein theoretisch gehen (denn hier im Forum gehts ja auch )
um meine Dateien (Kreationen) für euch hier zum Download bereit zustellen, benutze ich rapidshare, gebe dann noch einen zweiten Link dazu und schon kann man die sachen downloaden, natürlich KOSTENLOS!!! wenn du genaue anweisungen dafür haben möchtest und deine Kreationen hier auch zum Download bereit stellen möchtest,dann sag bescheid,schicke dir dann per pn die Anleitung! ist vom Prinzip her "babyleicht"
für weiter fragen steh ich dir gern zur verfügung,aber bedenke auch ich weis leider nicht alles *grins musste mir auch vorher von anderen leuten die Erfahrungen holen!
Lg snappycat
achso: wenn du meine sachen hier downloaden möchtest,einfach auf den Link gehen,dann öffnet sich die Datei bei rapidshare,dort auf FreeUser klicken und dann läd er es runter und du kannst es über den launcher per doppelklich installieren. also auch kinderleicht!