ja...das hab ich da gefunden...nun weiss ich aber nicht wie ich den Link hier reinmachen könnte... Garden of Shadows > Abandon All Hope Ye Who Enter > Freshly Dug Graves > TS3 Updates: 13.07.09
is es ne zip bzw win rar datei? die erstmal öffnen. gleichzeitig deinen EA ordner, bei vista müsste es C:UsersWie auch immer dein ordner heißtDocumentsElectronic ArtsDie Sims 3Downloads sein. da dann die dateien in den download ordner ziehen, wenn du das verzeichnis geöffnet hast. wobei ich sagen muss, dass das bei mir grad nciht ghet, weil es irgendwie n falsches format ist. wenn es funktioniert, müsste (noch in dem wein.rar / winzip) ein sims zeichen vor der datei sein
erst mal runterladen und das archiv öffnen. un düber den explorer dann den ordner öffnen, den ich eben geschrieben habe. ja, entpacken kannst das auch. kannst aber auch einfach rüberziehen
nein ich habe das nur auf dem desk gemacht... der Affe ist das programm von mts...wo man ganz leicht die DL ins spiel bringen kann...nur hab ich nun keine Ahnung davon meine Tochter hat mir das soweit alles fertig gemacht... die datein haben kein simzeichen nach dem entpacken
dann weiß ichs nich. wenn ich mir irgendwelche updates runterlade, is da immer das sims zeichen vor und ich hau es in den downloadordner, von dem ich die ganze zeit spreche
da muß mann dann noch einen ordner machen...oder der affe macht das ???...der heißt dann "Mods und dahinein einen Ordner"Package"und da sollen die dateien rein...ohh man das ist ja so schwierig...