Ja bei uns leider auch, mal kam ein wenig die sonne raus und dann wieder nieselt es.Es ist schwülwarm und die Luft steht - das ist das schlimmste daran
guten tag, na der Sonntag ist nun vorbei! Heute ist Montag, und wie wir sehen können,hier bei mir scheint wunderbar die Sonne! Und es ist so schön warm schon draußen! Wünsche euch einen super tollen Montag und einen guten Start in die neue Woche! liebe grüße sternchen
hallöchen, ja der sonntag war echt nicht schön.aber heute um so mehr.hier scheint auch die sonne.du arme,heute habe ich noch frei.ich muß morgen erst wieder los. ganz liebe grüße
Huuhuu,ja der Sonntag ist vorbei,das Wochenende war ehr wie Herbst... aber gut zum Simsspielen...lach heute war dann wieder Sommer...viel Sonne und warm... Euch einen schönen Abend noch Lilly Jeanna
Heut ist Dienstag und ich muss nachher meinen Lebensgefährten zum Zahnarzt bringen ( zum Glück nicht ich ) und später zum arbeiten, hab in letzter Zeit überhaupt keine Lust dazu, bin echt Urlaubsreif .Bald sind Sommerferien,habt ihr auch Kinder ? Ich hab eine Tochter mit 13 Jahren und voll in der Pubertät!
hallo life, na bei uns sind schon zwei wochen sommerferien um.kinder habe ich leider keine.aber verheiratet bin ich ich muß heute mittag wieder los arbeiten,obwohl ich auch keine lust dazu habe! was solls,müßen wir durch. liebe grüße sternchen