na gott sei dank!!! Herzlichen Glückwunsch!!! das Kleid schaut geil aus!!!
Lg snappycat
P.s. ach melly,hattest du mir eine pn nach meiner letzten heute noch mal geschickt,weil eine mail diesbezüglich bei mir ankam,aber als ich mich hier anmeldete, sah ich keine?! bitte um antwort!!
Ja, freu mich auch voll! ENDLICH!!! ^^ Danke. Nein, nach deiner letzten PN habe ich nichts mehr geschrieben. Naja, so kannst die das nochmal wieder nachforschen sparen! ^^
wow,so langsam fehlen da echt einem die worte *grins aber finde eines doof, was EA da gemacht hat, diese großen grundstücke. finde das versaut so ein bischen die häuschen. findet ihr das nicht auch!? deshalb hab ich gesucht und gefunden,das kleinste ist 16x18 und darauf bau ich jetzt!
So, in meinem Beitrag vom So 12. Jul 2009, 20:41 Uhr, sind nun auch die Links zum Download des Outfits mit eingebunden. Also, wer möchte darf sichgerne bedienen! ^^
SO! Hat zwar länger gedauert, als geplant, aber hier ist noch ein "kleines Häuschen" was ich grade fertiggestellt habe... Hoffe es gefällt euch! Download: http://www.thesims3.com/assetDet...?assetId=602115