Also ich finde das ist doch kein Sommer ... mal so schwül warm und die letzten Tagen nur regen und wind fast wie im Herbst.Brrrr könnte man fast schon wieder die Heizung anmachen.Vorallem für die Kinder die bald Ferien haben ist es doch enttäuschend,sie können nicht zum schwimmen ect.
Zum Glück fliegen wir ende August nach wir freuen uns so und zählen die Tage - können es kaum abwarten .
Ich wollte kein neues Thema erstellen, aber jetzt bin ich ein wenig verwirrt .Wem gehört denn nun das Forum - irgendwie hab ich das so verstanden das wohl du Narakiel für das Design ect. zuständig bist. Könnt mir das mal bitte jemand erklären.Wenn ich fragen - oder ein anliegen habe an wen wende ich mich da???
du kannst dich an uns beide wenden,auch an sternchen (moderatorin). ich denke ich werde mehr in der abteilung Updates und Kreationen von euch, für euch zuständig sein! ich bin zwar die gründerin dieses forums,aber ich habe mit voller stolz mir die hilfe (mein kleines helferlein) Narakiel ins boot geholt!!!! womit ich mich hier nur noch mal rechtherzlich bedanken möchte nara!!!!
wie gesagt,wenn fragen sind frag einfach,wer da ist!!!
du kannst dich an jeden von uns wenden.ich denke auch an die user hier,sofern die eine lösung dann parat haben.helfen bestimmt alle ganz gerne einem weiter. liebe grüße sternchen